Die Rückführungspraxis

Annette Händle Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Get Adobe Flash player

Unsere Fachbereiche

Die indirekt geführte Rückführung 

 

Bei der indirekten Methode erlebt der Klient das Geschehen so, als würde er einen Kinofilm oder Fernsehfilm ansehen. Aufgrund der Tatsache, dass sich das Unterbewusstsein des Klienten aber fast immer mit dem Geschehen identifiziert, ist er auf der emotionalen Ebene ebenfalls involviert.

Die indirekt geführte Methode ist geeignet, bei weniger tiefem Trancezustand eine Rückführung einzuleiten. Dabei kann es aber trotzdem geschehen, dass entsprechende Emotionen erlebt und somit nach außen getragen werden. Manchmal kommt es dabei sogar vor, dass der Klient in das Geschehen hineinrutscht (Wechsel in die direkte Methode) und sich unbeabsichtigt selbst in die Vergangenheit katapultiert. Aus diesem Grund ist es für den Therapeuten sehr wichtig sein „Handwerkszeug“ zu beherrschen.

 
Haben Sie Fragen zur indirekt geführten Rückführung?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Rückführungs-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Rückführungs-Praxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.